Herzlich Willkommen!

 

Normalerweise werden hier Zertifikate und Abschlüsse erwartet.

Wird dadurch sichergestellt, dass wir gut zusammenarbeiten? Ich glaube nicht!

 

Die MPU Vorbereitung basiert auf guter Zusammenarbeit und die funktioniert nur, wenn ein respektvolles, vertrauensvolles und offenes Miteinander entsteht und besteht.

 Wer bin ich?

 Ich bin 1960 in Griechenland geboren und habe zwischen dem 10. und 24. Lebensjahr in Südafrika gelebt.

Nach dem Abitur vollzog ich eine Ausbildung in Medizintechnik und habe

5 Jahre in einem medizinischen Labor gearbeitet.

 Südafrika ist ein sehr facettenreiches Land  - sowohl kulturell als auch landschaftlich. Diese Eigenschaften des Landes haben mich geprägt; der vielfältige kulturelle Hintergrund der Menschen und die Kommunikation untereinander.

Das Leben in Südafrika hat mich gelehrt, mit Menschen verständnisvoll und individuell umzugehen.

 In Deutschland, nach einer 6-Jährigen Mutter-Pause, arbeitete ich als Trainerin in Business English Communication fuer Berufstaetige. Später gab ich auch Interkulturelles Training für Angestellte globaler Unternehmen in Raum Leverkusen, Köln, Düsseldorf, Bonn und Wuppertal.

 Aus diesem Kreis wurde 2013 meine Aufmerksamkeit auf die MPU Vorbereitung gelenkt, und die Neugierde dafür geweckt. Ich habe dann 3 Jahre, Januar 2013-Januar 2016 unter professionelle Aufsicht, Vorbereitungskurse mitgestaltet und Einzelbetreuungen für die MPU durchgeführt.

 

Seit Mai 2016, bin ich selbständige MPU Beraterin.

Ich habe mich sehr schnell für Einzelsitzungen entschieden und biete keine Gruppenkurse an.

Einzelsitzungen sind effizient, individuell und allem voran vertraulich.

 

Heute blicke ich zusammen mit glücklichen Fahrer/innen mit Freude auf bestandene MPUs zurück.

Überzeugen Sie sich selbst in einem persönlichen Gespräch.

 

 Meine Arbeit ist mir sehr wichtig, weil ich genau das tue was ich sehr mag – mit Menschen arbeiten!

Ich weiß, was notwendig ist um die MPU erfolgreich zu bestehen und

 ich weiß, wie ich das notwendige Wissen zu vermitteln habe!

 

 Meine Arbeit macht mir Spaß!

  Jetzt wissen Sie schon einiges über mich. Überzeugen Sie sich selbst!

 

 Mein Angebot an Sie:

Eine unverbindliche und Kostenfreie Erstberatung.

Schicken Sie mir einfach eine E-Mail.

 Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

MPU BERATUNG VORBERETUNG INFORMATION

Athina Tsikouri  Mobil: 0163 4439 229 Tel.: 02171 919055    Email



MPU Erstberatung

Unverbindlich und kostenlos!


Montag-Freitag, 09:00-20:00 Uhr

Beratungs-Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.


Die Erst- und Beratungsgespräche werden bis auf weiteres in Leverkusen-Lützenkirchen  stattfinden.

Genauer Anschrift  erfahren Sie bei Terminvereinbarung. 

Vorbereitung für die MPU

Persönlich, Praktisch, Systematisch

Leverkusen und Umgebung